Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irene+nina am 08.05.2008, 20:52 Uhr

Beikosteinführung

meine kleine ist auch ein frühchen und hatte die ersten 5 1/2 monate total schwierigkeiten mit koliken!
mein arzt hat mir aber trotzdem eingeredet, mit 6 monaten (also korrigierte 4 monate) auch mit beikost zu starten. bei uns war es der falsche zeitpunkt. meine kleine hatte dann wieder total schwierigkeiten mit dem stuhl, konnte ihr geschäft wieder nicht alleine erledigen.
haben also wieder eine pause eingelegt und mit 8 monaten (korrigierte 6 monate) wieder begonnen. sie isst nun auch viel braver, aber das stuhlproblem ist wieder aufgetaucht. muss ihr nun wieder täglich mit dem fieberthermometer nachhelfen. aber dieses problem haben frühchen ja gerne.

also wenn bei euch alles passt und du denkst, dass es für deinen kleinen der richtige zeitpunkt ist, dann ist doch alles okay!
ich hab bei usnerem beikoststart wieder mal gelernt auf meinen instinkt zu hören und das rate ich dir auch!

in dem sinne, alles gute
lg irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.