Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RaupeC am 30.07.2012, 22:13 Uhr

anstatt Flasche - Trinklernbecher von avent versuchen?

Hi,
hast Du es mal mit einem Strohhalm probiert? Meine kann das super, aber hier haben mir auch einige geschrieben, dass es unterschiedlich ist, ob die Babys es können oder nicht.
Ob das auch zu Saugverwirrung führen kann weiß ich nicht, bei meiner hat es keinen Unterschied gemacht.
LG
Raupe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Hilfe ich habe keine Milch mehr und mein Kind verweigert Flasche und Löffel

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln seit letzten Mittwoch habe ich fast keine Milch mehr. Die Kleine (4,5 Monate) trinkt seit letzte Woche sehr schlecht. Da wollte ich es mit der Flasche und Löffel probieren. Keine Chance. Heute ist Sonntag und ich mein Tochter hat noch ...

von Hoffnung 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

"das ist heute schon praktisch mit den Flaschen..."

Sagten zwei Frauen, die eine beide Mitte bzw. Ende 40, am Wochenende so im Gespräch. Die eine Frau ist gerade Oma geworden, vor gut 8 Wochen. Kind bekommt Flasche. Das ist ja sooo toll, weil die Oma dann auch mal füttern kann und die Mama hat ihre Freiheit wieder. Sagte die ...

von sojamama 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flasche weglassen??

hallo liebe mamis ich nerv hier sicher schon mit meinen fragen aber bin einfach so unsicher mein sohn ist heut genau 11 woch.alt ich ich habe die letzten tage versucht von den flaschen wegzukommen ich habe am anfang zugefüttert da er nicht satt wurde und die hebamme meinte da ...

von nora 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stillen und Flasche?

Hallo, ich wollt mal fragen ob man auch 1 Flasche pro Tag geben kann. Ich still eigentlich vill, aber mein Kleiner macht immer Theater wenn wir irgendwo sind und er an die Brust soll. Da geht er dann nicht hin. Hab dann immer zur Not n Fläschchen dabei, damit er wenigstens ...

von engelchen260387 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nimmt keine Flasche, aus Becher versuchen?

Meine Maus ist fast 5 Monate. Wir wollten gerne das sie wenigstens mal so eine Flasche trinkt (MuMi). Aber sie nimmt nichts, was so künstlich ist. 3 verschiedene Sauger probiert, auch Stillhütchen nimmt sie nicht. Wegen Soorinfektion (inzwischen das dritte Mal) sollen wir ...

von Leo engel 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

abgepumpte Milch aus der Flasche wird verweigert

Hallo, wir haben folgendes Problem. Ich stille meine Kleine voll und sie sollte nun ab und zu abends abgepumpte Milch bekommen, da nun einige Sachen anstehen bei denen sie nicht mitkann. Jedoch verweigert sie das Fläschchen total, dreht den Kopf weg und brüllt los. Da sie ...

von Holly87 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

von der Brust zur Flasche

Hallo zusammen, ich bin dabei meine Tochter (6 Monate) abzustillen. Klappt auch prima, sie ist Mittags ca. 190g Gemüsebrei, Nachmittags Obstbrei und abend knapp 200g Getreidebrei. Morgens, Abends vorm schlafen gehen und Nachts stille ich sie noch. Nun möchte ich ihr morgens ...

von Knukat 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Tagsüber stillen,Abends Flasche?

Hallo, also ich stille meinen Kleinen voll,tagsüber haben wir nen 2-3 Stunden Rhythmus.Nachts allerdings wie heute kam er ab 4 Uhr stündlich und hat auch jedesmal getrunken nicht genuckelt und auch so kommt er ab 23Uhr sehr oft.Würde gerne mal wieder länger schlafen Wenn ...

von Smaragd23 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abstillen: Flasche verweigert

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 8 Monate alt. Er bekommt tagsüber 4 Breimahlzeiten, abends und morgends und leider auch wieder nachts stille ich ihn. Ich habe versucht ihm Abends und morgens eine Milchflasche zu machen, die er strikt verweigert. Die "richtige" Falsche ...

von SunnyZ. 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie bekomme ich mein Baby an die Flasche?

Hallo ihr Lieben, Mein Kleiner ist genau 7 Monate und wird noch größtenteils gestillt. Er bekommt mittags Brei (isst 160 g) und wird danach gestillt und abends seid 1 Woche Brei (max. 4 - 5 Löffel). Ich habe öfter mal probiert, MuMi aus der Flasche zu geben. Das klappt aber ...

von MamaJonathan 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.