Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 05.06.2012, 9:50 Uhr

an die LZS - Stuhlgang

Ich kann dich beruhigen, das ist ganz normaler Mischkoststuhl. Durchfall ist allein schon wesentlich häufigerer und wässriger als das was du beschreibst...

Je nachdem ob dein Kind dann noch eher stuhlfestigende oder stuhllockernde Kost bekommt, ist er dann auch mehr oder eben weniger breiig. Mein Kind fing ein paar Monate später an, ab und zu ins Töpfchen zu machen, und da konnte man sehr gut sehen, dass der Stuhl, welcher sich in der Windel eher breiig darstellt, weil er ja auch zusammengequetscht wird, sehr wohl einfach nur weiche Würstchenform hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stuhlgang riecht fruchtig

Hallo, der Stuhlgang meiner fast 5 Monate alten Tochter riecht plötzlich fruchtig-süß. Etwas süßlich roch er schon immer (halt Mumi-Stuhl), aber noch nie so. Farbe und Konsistenz sind wie immer. Ist das normal? Danke und ein schönes Wochenende euch ...

von Fischstäbchen 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wie oft Stuhlgang?

Hallo, mein Sohn ist jetzt sieben Wochen alt und wird voll gestillt. Seit fünf Tagen hatte er schon keinen Stuhlgang mehr. Er macht auf mich aber einen zufriedenen Eindruck, und hat auch mehrmals am Tag eine nasse Windel. Muss ich mit ihm zum Arzt oder ist das bei ...

von nele1975 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wie oft Stuhlgang mit 6 Wochen?

Meiner ist jetzt 6 Wochen alt.Ich stille voll. Anfangs hatte er 3-4 mal was in der Pampers und jetzt ist schon der 7. Tag ohne Stinker,und er hat sowieso so Probleme mit Blähungen.Er pupst wie ein Weltmeister aber die stinken schon richtig,nach verfaulten Eiern.Ist das ...

von Smaragd23 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

an die erfahrenen: stuhlgang beim 4. monate altem baby

mein sohn hatte von anfang an alle 3 std. normalen stuhlgang seit einer guten woche hat er nur noch ca.2- 3 mal vormittag ziemlich flüssigen stuhlgang, ist das normal, er wird vollgestillt. trinkt gut, schläft gut. der stuhlgang riecht aber nicht mehr wie der babystuhlgang ...

von alexa24 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang bei/nach jedem Stillen mit 5 Monaten

Hallo Mein Sohn ist 5 Monate (wird voll gestillt) und hat seit zwei Wochen wieder nach bzw. bei jedem Stillen Stuhlgang, auch nachts. Ist normaler Muttermilchstuhl. Auch nicht wahnsinnig viel. Er ist auch etwas wund am Po. Aber sonst ist er friedlich, schläft, ist ...

von BiBey 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

kein stuhlgang

hallo ihr lieben, mein kleiner (vollgestillt) ist jetzt 4 monate und macht einfach keinen stuhlgang. wir sind alle 14 tage beim KIA und führen dann ab. manchmal kommt es mit dem abführen gleich, haben aber auch schonmal bis tag 18 gewartet. wir versuchen ...

von kati0406 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgangfrage...

Hallo zusammen, mein Sohn ist morgen sieben Wochen alt und ich stille ihn voll (nach Bedarf). Ich habe gelesen, dass der Stuhlgang bei vollgestillten Kindern sehr dünnflüssig sein kann (ist er auch bei meinem Kleinen). Nun stelle ich mir die Frage, wie man denn dann ...

von NellyPirelli 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

frage zu teilantwort aus dem stillexpertenforum wegen stuhlgang

ich kopiere mal den mich irritierenden antworteil: - in den ersten sechs Wochen täglich mindestens zwei bis vier Stuhlentleerungen (später sind seltenere Darmentleerungen normal) ( es ging um darum wie man erkennen kann das ein vollgestilltes kind genug milch ...

von Itzy 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Keinen Stuhlgang

Hallo zusammen! Mein Sohn ist drei Monate alt und wird voll gestillt. Seit dem ca. zweiten Monat hat er etwa alle 3-4 Tage Stuhlgang, aber seit ca. 10 Tagen hat er nun gar keinen Stuhlgang mehr gehabt. Seine Windeln sind ca. alle 3 Stunden voll mit Pippi und tonnenschwer. Er ...

von seestern1978 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgangproblem Hilfe!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ne Frage stelle, ABER meine Tochter 2 1/2 Wochen alt hat seit heute morgen schleimigen Stuhlgang. Die Farbe sieht normal aus, wie immer, aber es ist Schleim im Stuhl, kennt das jemand? Ich stille sie ...

von AllisonCameron 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.