Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 05.06.2012, 23:40 Uhr

Bei meinem Kleinen...

...war das ähnlich wie bei deinem. Ihn habe ich 4,5 Jahre gestillt, und insbesondere zur Krippenzeit (bis er etwas über 2 war) und in der ersten KiGa-Zeit (so bis etwa 3-3,5) hatte er immer recht breiig-weichen Stuhl.

Seine üblichen Betreuer/innen kannten das, das war kein Problem. Aber wehe, es hat mal jemand anders als die übliche Person die Windeln gewechselt - dann kam gleich ein Anruf, er hätte Durchfall. Hmpf.
Kam zum Glück nicht sooo oft vor, vielleicht 3-4 Mal insgesamt, und das war mir wesentlich lieber als das, wie es beim Großen gelaufen ist: Denn der wurde nur 1,5 Jahre gestillt und hatte mit 3-3,5 Jahren immer seinen so harten Stuhl, dass der große Klogang oft eine wirkliche Quälerei war und wir sogar schon deshalb beim KiA waren. Zum Glück hatte sich aber auch das mit vielleicht 4 Jahren normalisiert.

LIebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.