Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana-82 am 29.10.2016, 17:12 Uhr

Abszess nach babybiss

Hab nach dem eintrag mit der zweiten Beraterin unserer stillgruppe telefoniert.
Zum Glück auch ausgebildete Homöopathin.
Calendula C30 - 2 Kügelchen in bißchen Wasser auflösen und trinken. Nach 15 min wiederholen und nsch 15 weiteren min auch nochmal. AM nächsten Tag das gleiche bis abgeheilt.
Ist nur ne leichte Entzündung und kein Abszess.
Danke Bettina das du dir zum Samstag die zeit genommen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brustentzündung, wie lang Verhärtung? Wenn Abszess weiterstillen?

Hallo ihr Lieben, ich hab seit Sonntag eine Brustentzündung. Rötung , Verhärtung und Fieber. Habs mit Quark und Kühlen und Wärmen versucht und als das nix gebracht hat bin ich Dienstag zum Frauenarzt. Dann hab ich sofort Antibiotika bekommen, das ich seit dem nehme. Nun ...

von gleitsmaennchen 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abszess

Mich hat's erwischt - Abszess?!

Letzte Woche hatte ich eine Stanzbiopsie. Bei der Nachuntersuchung am Fr war alles ok. Seit gestern dann Schwellung und Schmerzen an der Stanzstelle. Heute hatte der Arzt auch Dienst, das habe ich genutzt: Bin ins KH gefahren und nun habe ich dort eine ...

von Ottilie2 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abszess

eiter abszess in rechter Brust, morgen zum US - punktion schmerzhaft??

Hallo, ich bin seit 4 Wochen Mama und auch seit Beginn am stillen. Eigentlich habe ich nie Probleme gehabt, außer dass ich immer seeeeeeehr viel milch habe. Mein kleiner trinkt also immer gut das doppelte. Seit dem Wochenende also fast einer Woche habe ich einen dicken harten ...

von kleines_elfchen 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abszess

Abszess - abstillen, OP, mit einer Brust stillen??? Hilfe!!

hallo, ich hoffe, mir kann jemand Rat geben, der ähnliches erlebt hat. Mein Kleiner ist nun fast 5 Wochen alt und ich hatte von Beginn an Probleme mit der rechten Brust, weil ich soviel Milch habe (hatte). Nun habe ich schon die zweite Brustentzündung (rechts), die ...

von Alamo 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abszess

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.