Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KirstinD am 09.11.2011, 22:11 Uhr

Abstillen

Hallo Nachtwölfin,

vielen Dank für Deine Antwort.
Beide gleichzeitig möchte ich nicht stillen - will mir gar nicht das Theater vorstellen, wenn das Baby zuerst beim Stillen dran wäre... Außerdem denke ich, dass 1 Jahr und 9 MOnate reichen und je älter die Kinder werden, umso schwieriger wird es glaube ich...Ich werde wohl nur mit liebevoller Konsequenz weiterkommen.
Ja, er geht schon in die Krippe, allerdings bin ich selbständig und da fehlt jede Minute, da ich die Kinder aus Kiga und Krippe bereits 14.00 Uhr abholen muss.
Danke für Deine Gedanken und auch für Dich alles Gute!
KirstinD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Zu viel Milch - evtl. Abstillen

Hallo an alle, ich weiß dass das keiner gern liest mit dem abstillen aber es wird wohl darauf hinaus laufen. Mein kleiner ist jetzt 2 Monate alt, vor kurzen hatte er ein Wachstumsschub vom allerfeinsten. Habe ihn fleißig aller 2 std angelegt. Nach 3 Tagen hat sich alles ...

von MF9708 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Ich kann einfach nicht abstillen!

Hallo! Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen aber irgendwie möchte ich euch auch noch mal mein Problem schildern vielleicht fällt ja jemandem ein was ich tun kann... Mein Sohn(8Monate) will einfach nicht richtig in seinem Bettchen schlafen. Er schläft nur ein wenn ich ...

von Schnubby87 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Hiiiilfe wie am besten abstillen?

Hallo, Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das Ihr mir vielleicht helfen könnt! Mein kleiner Sohn wird nächste Woche ein Jahr alt und ich stille ihn immer noch zwischen 3 bis 7 x tagsüber, nachts teilweise noch öfter! Ganz ehrlich ich mag aber nicht mehr!!! ...

von Giual02 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Brauch auch mal Hilfe wegen Abstillen...

Ich kämpf schon seit einiger Zeit mit dem Stillen wegen erneuter Schwangerschaft, alles sehr schmerzhaft und empfindlich. Henry wird jetzt 11 Monate und bisher hatten wir noch zum einschlafen und eben nach BEdarf nachts gestillt. Seit einiger Zeit fing er an zu beissen - ...

von sonji 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Nachts von selbst abstillen

Hallo, meine Maus ist jetzt 10 Monate und ich hab mir schon so viel Gedanken gemacht wie ich so in 2-3 Monaten am besten Nachts abstille. Jetzt hat sie schon so 10 Nächte durchgeschlafen ohne Nachts trinken zu wollen. 2 mal von den 10 Nächten ist sie zwar aufgewacht wollte ...

von Julanda 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

abrupt abstillen?

Hallo Leute, hab schon mal geschrieben hier, hätte aber noch mal eine Frage. Also mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und ich möchte gern abstillen. Einfach nur deshalb, weil er nachst sehr oft gestillt werden will und ich die Hoffnung habe, dass wenn ich ihn nicht mehr stille, ...

von marfa 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Nachts angenehmes langesames Abstillen..aber wie??

Hallo liebe Stillmamis.... ich muss doch nach langer Überlegung hier meine Frage stellen und hoffe auf viele Antworten der erfahrenen Stillmamis... Meine Tochter wird nun bald 16 Monate...Wir stillen noch häufig...Morgens, mittags, abend, nachts und zwischendurch......Es ...

von lena_destiny 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Mit 1 Jahr abstillen, aber wie????

Hallo ihr, ich bin so ratlos. Mein Kleiner ist am 30.9. ein Jahr alt geworden. Ich dacht ja, ich stille ihn bis er 1 ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich ihn abstillen soll. Er trinkt tagsüber nur 1- 2 Mal, meistens nur zum Einschlafen. Manchmal verlangt er die Brust ...

von marfa 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.