Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 08.01.2008, 11:47 Uhr

abstillen---wie geht das?

Hallo,
das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit.

Mein Sohn stillt jetzt seit 45 Monaten und es ist kein Ende in Sicht.

Ja, du hast richtig gelesen, er wird im April 4 und ich sag dir, das konnte ich mir nicht vorstellen, da meine Tochter sich mit 14 Monaten von heute auf morgen entschlossen hat sie braucht ihren Schlafschoppen nicht mehr.

Also sagte ich mir (naiv wie man als Mama ist), der Kleine darf das auch selbst entscheiden.

Mittlerweile bin ich zumindest so weit, dass er nur noch abends und 1x pro Nacht gestillt wird.

Er kam 2-3 x pro Nacht für jeweils 3 Schlucke und ich hab ihm jetzt im Weihnachtsurlaub gesagt, es gibt nur noch 1x und die anderen male braucht er gar nicht fragen.

Gab 2 Nächte gemeuter, dann war schluß.

Mal sehen, jetzt ist das letzte Nachtstillen auf der Streichliste und eigentlich möchte ich bis zu seinem 4. Geb. (oder kurz danach) endgültig aufhören.

Ach ja, Milch hab ich immer noch genug für ne ganze Säuglingsstation (macht einen optisch echt schönen Busen).

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.