Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 23.04.2016, 19:57 Uhr

yippeah..er ist weg :-)

..es wird kein zweites Kind geben deshalb verkaufen wir alles bzw haben alles verkauft. Hab nur noch ganz wenig Spielzeug für Babys das weg muss.

Da wir alles neu gekauft haben weiss ich nicht wirklich wie die Preise für Gebrauchtes sind. Aber anscheinend wars einigermaßen ok was wir verlangt haben.

Endlich wieder jede Menge Platz im Haus und in den Schränken :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.