Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 22.04.2016, 10:17 Uhr

kiwa zu welchem Preis verkaufen

Hallo,

versuchen kannst du es ja, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob jemand 650 Euro für einen gebrauchten 3 Jahre alten Kinderwagen zahlt. Ich würde es nicht, auch nicht für einen Teutonia. Wir hatten auch einen Teutonia (neutrales Dunkelbraun - passte zu meiner bereits vorhandenen Wickeltasche ;-)) und haben ihn neu (!) für 650,- im Geschäft bekommen. Natürlich hatten wir Glück, dass er reduziert war, ich glaube auch von vorher ca. 1000,-

Wir haben ihn für 100,- weiterverkauft, nachdem wir ihn wochenlang vergeblich für 250,- auf eBay Kleinanzeigen stehen hatten. Er war auch 3 Jahre alt.

Aber wie gesagt, versuchen kannst du es ja, vor allem wenn es dir nicht eilig ist mit dem Verkauf.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.