Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.03.2017, 16:10 Uhr

Wir gehen auch nur einmal die Woche einkaufen, also eigentlich schicke ich meinen

Mann. Der kauft dann strikt nach Liste ein.

Wenn wirklich mal was fehlt geh ich hier zum Netto oder mal kurz zum Markt was nachkaufen. Aber ich kaufe viel auf Vorrat.

Unsere Hühnerfrau ist immer Dienstags auf dem Markt, da kauf ich dann Fleisch für fast 1 Monat und friere ein.
Genau wie unser Metzger, da friere ich dann auch ein. Also kauf ich dann reichlich das ich nicht ständig einkaufen muß.

Bin da auch kein Fan von...........

Wenn Sonderwünsche kommen unter der Woche muß bis Freitag gewartet werden.
Was die anderen essen interessiert mein Kind eh nicht durch zwei Unverträglichkeiten bzw. einer Zöliakie isst sie eh immer anders als die anderen Kinder in ihrer Klasse und kümmert sich eigentlich auch sonst nicht drum was andere haben.

Schnick und Schnack gibt es hier schon lange nicht mehr mit 2 chronisch Erkrankten.
Und ganz ehrlich mag ich die "Neuheiten" der Lebensmittelindustrie eh nicht mehr.
ich freue mich über frisches Gemüse und mache vieles selber und friere auch da ein.

Wenn ich zum Beispiel Kochbanenfladenbrot mache, mache ich reichlich und friere ein. Das kann man dann wahlweise mit Fleisch oder Salat belegen, was grade da ist.

Kein Kind stirbt wenn es mal nicht sofort einen Joghurt hat.

Nur Gemüse und Obst ist Pflicht und Nüsse, aber das haben wir immer reichlich im Haus. Reicht aber auch 1 mal in der Woche gekauft aus, dann halt reichlich.....

Zeitungen haben wir nur eine Fernsehzeitung, alles andere lesen wir online......lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.