Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 06.03.2017, 16:12 Uhr

habt ihr bei RTL den Bericht gesehen über die Frau die mit 50 € die Woche....

Ja, der frisst im Moment wieder...diese Phasen haben wir immer kurz bevor er wieder in die Höhe schiesst. Ich frag mich da immer, wo das hingeht, weil er wirklich ein Spargeltarzan ist und Untergewicht hat (die Hausärztin meinte mal, ich solle ihm mehr zu essen geben *lach*)

Klar wären wir günstiger dran, wenn ich abgepacktes, geschnittenes Brot oder dieses furztrockene Toastbrot (bäh) kaufen würde. Aber ich glaube, das würde hier keiner freiwillig essen. Und Käse ist nunmal teuer, da gibts noch nicht mal ein günstiges No-Name Ausweichprodukt.

Mir ist es wichtig, dass sich meine Kinder halbwegs gesund und ausgewogen ernähren. Und dass halt der Joghurt mit frischem Obst und Honig mehr kostet als das 19-Centprodukt, das noch nie Obst gesehen hat, ist klar. Aber am Essen spare ich definitiv nicht.

Ja, Erdbeeren...ich freu mich da auf die eigenen, sonnengerwiften aus dem Garten. Die jetzigen sind eine Enttäuschung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.