Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 16.05.2013, 15:24 Uhr

Wenn es ein Briefpostfach ist ...

dann geben dorthin keine Pakete und Päckchen, es sei es ist von DHL mit einer Postfachnummer. Ich habe ein Postfach, deshalb weiß ich es.
Sie sollte es wissen! Was kannst Du dafür, wenn Sie sowas angibt.
Nein, ich würde es definitiv nur versichert, auch für dich als Nachweis, versenden. Zum Schluß bist Du die Dumme und sie schreibt: Nix bekommen und Du zahlst alles zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.