Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 16.05.2013, 13:15 Uhr

Nachtrag

Also der Preis war 17 EUR, insofern ist Warensendung schon O.K., wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der ersteigerte Preis für mich O.K. war und nicht sowieso schon ein Verlustgeschäft.

Das sie eigentlich zahlen muss, ist klar. Wollte nur Meinungen haben, ob es sich hier lohnt um die relativ geringe Summe von 95 cent zu streiten und dafür vielleicht eine positive Bewertung zu verschenken.

lG Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.