Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 16.05.2013, 13:26 Uhr

Nachtrag

Würde ich nicht machen, ist doch ihr Fehler. Überhaupt eine Frechheit, direkt nur das halbe Porto bezahlen zu wollen...
Wenn es Dir natürlich um eine tolle Bewertung geht, nur zu! Zahl die Hälfte.


Ich habe hier seit 3 Wochen ein Päckchen stehen das nicht zugestellt werden konnte, weil Empfänger nicht für die Abholung benachrichtigt wurde (angeblich). Die besteht auf Gutschrift seitens DHL. Ich habe ja nur die Arbeit jetzt, da DHL nicht dran denkt mal schneller den Fall zu bearbeiten. Achja und einen Fall bei Ebay hat sie auch eröffnet, wegen einem nicht erhaltenen Artikel. Echt nett!
Soll ich jetzt deswegen das Porto bezahlen? Nö!
Ich habe ihr sogar die Rückerstattung vom Auktionswert vorgeschlagen. Keine Reaktion!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.