Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.07.2015, 9:46 Uhr

Unfall - Schuldfrage nicht eindeutig, Rechtsanwalt?

ruhig blut. wart doch jetzt einfach mal ab was die versicherungen untereinander ausklabüstern, ganz unabhängig davon aber würde ich den eigentümer der anlage darauf hinweisen, dass er doch besser einen spiegel anbringen sollte damit sowas in zukunft nicht nochmal vorkommt.
ich kenne die art der ausfahrt wie du sie beschreibst auch aus einer früheren wohnung von ner freundin, da waren sogar zwei große spiegel angebracht weil es in der vergangenheit auch häufiger zu krachern kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.