Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 09.05.2016, 20:04 Uhr

Sorry

Wie wichtig ist dir ein Job? Gibt es den nächsten im Anschluss? Kannst du dir leisten, ohne Job dazu stehen?
DU bist die Neue und zur Unterstützung eingestellt. Wirst krank und fällst direkt 2 Wochen aus (kein Vorwurf, Krankheiten passieren - soll nur mal neutralisieren, wie es bei der anderen Seite ankommt!)
DU hast eine Schulung und musst dich vorher informieren, wie es läuft! DU bist die Neue..... die sich zu informieren hat.
Willst/Musst DU arbeiten, musst du dies planen. Kinderbetreuung durch beide Ehepartner wechselseitig (einer arbeitet und einer hat frei) ist schwierig und meist nur in einer Firma planbar.
Die Arbeitgeber sind nicht für DEINE Betreuungszeiten verantwortlich. Es sei denn, du hast einen Arbeitsvertrag mit festen Zeiten und auch dann gibt es für den Arbeitgeber die Möglichkeit, Ausnahmen zu fordern.

Ich denke, DU musst an DIR arbeiten und eine Regelbetreuung organisieren, damit du die Arbeitszeiten leisten kannst. Pflege und Gastromie sind definitiv keine 8-16 Uhr- Jobs. Und hier bist DU gefordert, nicht deine Kollegen oder Arbeitgeber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.