Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 07.05.2016, 17:07 Uhr

Job, Probezeit, Kündigung, Mobbing

Melde dich krank. Wenn es bei euch einen Betriebsrat gibt, wende dich zusaetzlich noch an den.

Hab auch schon festgestellt, dass auf Kinder keine Ruecksicht genommen wird. Die Leute wollen alles innerhalb kuerzester Zeit ohne einem genug Vorlauf zu geben, um eine Betreuung zu organisieren. Ich sollte letzte Woche zu einem Einstellungstest von einem halben Tag. Ist nicht um die Ecke und ich waere 4 Tage weggewesen und haette ueber 150 Euro fuer die Fahrt bezahlen muessen. Vorlauf war 1 Woche (Bewerbungsschluss war ca. 1 Monat vorher). Der 2. Teil vom Test sollte dann nach ca. 4 - 6 Wochen sein. Nochmal 4 Tage von zu Hause weg. Die Fahrt ist ausserdem noch mit mehrmaligem Umsteigen, was ich aus gesundheitlichen Gruenden nciht schaffe (einmal haette ich es wohl mit Muehe und Not gemacht). Am Tag vorher hiess es dann: entweder komme ich oder ich habe keine Chance auf den Job. Fuer einen anderen Job kann ich mich wieder bewerben wenn es in meine "persönliche Planung" passt (das haben die mir so geschrieben).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.