Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 29.04.2016, 11:45 Uhr

Macht ebay da was ?

Hallo Ihr

ich habe ein Kleid ersteigert und als Postpaket versichert 4,99.- Versand bezahlt.
Kein Paypal, Überweisung.
Angekommen ist aber nichts, sie sagt hat es mit Post verschickt, vermutlich Warensendung,
VK hat 22 Bewertungen aber wissen sollte man dennochw as man anbietet.

Vor einer Woche hab ichmehrfach nach einer Paketnummer gefragt, kam imemr nur zurück mit DHL, scheint zumindest der Schreibweise nach nicht deutsch zu sein,
aber Paket anklicken und der Portopreis ist doch eindeutig oder ?

10 Tage her, habs nun offiell angemahnt,
macht ebay da was wenn sie keine Paketnummer hat oder geht das nur bei paypal ?

dagmar

 
6 Antworten:

Ebay macht da nix. Kein Paypal, kein Käuferschutz.

Antwort von Charlie+Lola am 29.04.2016, 12:13 Uhr

Da wirst du privat ran müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay macht da nix. Kein Paypal, kein Käuferschutz.

Antwort von Ellert am 29.04.2016, 12:15 Uhr

huhu

also wegen 8.- mach ich sicher privat garnichts
aber schaun wir was passiert...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, Anzeige würde ich trotzdem erstatten.

Antwort von Charlie+Lola am 29.04.2016, 12:16 Uhr

So kommt da wieder einer mit durch. Würde mir da ums Prinzip gehen......
Wenn es versichert angegeben ist, muß er es auch versichert verschicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ebay da was ?

Antwort von Mutti69 am 01.05.2016, 5:52 Uhr

Naja, was soll eBay machen? Die notieren den Vorgang und wenn mehr negative Meldungen/Bewertungen reinflattern, wird der Vk angemahnt oder gesperrt. Dein Geld wirst du aber von ihnen nicht bekommen.

Ich persönlich würde den VK anschreiben, SCHRIFTLICH und Frist setzen und mit Anzeige bei der Polizei drohen und die umgehende Rücküberweisung der Kohle fordern.
Manchmal hilft DAS dem VK auf die Sprünge!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die versteht nicht was ich meine

Antwort von Ellert am 01.05.2016, 8:33 Uhr

die hat schon vor dem Zahlen verschickt markiert zB

Ja, ich meinte ob ebay so jemanden sperrt, nicht dass die mein Geld wiederzahlen..

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, die sperren nicht......ich glaub bei einer Meldung gibt es nur ne Verwarnung

Antwort von Charlie+Lola am 01.05.2016, 11:53 Uhr

irgendwann wird das profil eingeschränt.

Hhm, ich habe noch nie verwarnungen bekommen. Bzw. irgendwann mal von einem der nicht abgeholt hat. Aber das ist Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.