Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.08.2014, 14:16 Uhr

naja, aber ich kaufe ja auch nicht jedes Jahr neues....

Hallo
"Letztes Jahr durften es noch irgendwelche Motive auf den Shirts sein, dieses Jahr am liebsten Unifarben, hoechstens ein Totenkopf oder so was cooles."

aha u. wenn vom Vorjahr noch was passt - was in dem Alter ja oft vorkommt - u. das hat ein Motiv das nicht mehr gefällt - wird dann neues gekauft???? Bei uns nicht! Unser Sohn weiß auch, dass die Sachen dann getragen werden bis sie nicht mehr PASSEN - nicht bis sie nicht mehr gefallen.....

Gleiches gilt für Schulmaterial, da kaufen wir ja auch nicht alle 1-2 Jahre einen neuen Ranzen weil das Motiv nicht mehr gefällt.... Oder Tapete, Bettwäsche etc...... die Liste liese sich eeeeeewig fortsetzen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.