Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.08.2014, 18:55 Uhr

ich kaufe immer NACH der Saison....

Hallo
so auch letztes Frühjahr, da hat Cu.A (aber auch die anderen) haufenweise Hosen für 3-5 € verkauft, lange Shirts für 1-2 €, Pullis für 3,- ...... wir haben definitiv ALLES da!!!

vielleicht als Tipp fürs nächste Mal. So viel ändert sich die Mode innerhalb 1 Saison eigentlich nie, dass man das vom Vorjahr nicht noch tragen könnte....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.