Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.08.2014, 18:15 Uhr

Herbstklamotten für Kinder dieses Jahr teuerer????

Man muß schon gezielt schauen, habe jetzt aktuell bei C&A für 9 Euro eine Jeans gekauft. Die für 19 kaufe ich nicht, solange mein Kind auch mit den günstigeren zufrieden ist.

Kaufe gerne im Suche/Biete und haben einen guten Second Hand Laden.
Ein wenig teurer wirds doch jedes Jahr meine ich.

Bis jetzt finde ich meist was in Angeboten oder halt gutes gebraucht.

Stiefel kauf ich immer NEU und die werden dieses Jahr vermutlich wieder um die 90 Euro kosten. Dafür gibt es nur ein paar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.