Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von si1213 am 23.04.2015, 8:21 Uhr

Mutterschutzzeit und geld

In dem Fall ist es wahrscheinlich am besten ehrlich mit deinem Chef über die Situation zu reden. Vor allem wenn du vor hast auch später wieder dort zu arbeiten. Egal ob 450 oder mehr.
Wenn du halt einfach nur dein Recht durchdrückst jetzt einen Monat zu kommen (egal ob du wirklich hingehst oder mit Krankenschein blau machst) wird es später schwer nochmal dort zu arbeiten. Und dein Chef weiß ja auch das du eigentlich das Recht hättest es so zu machen.
Kenne mich da jetzt auch nicht wirklich aus, aber vielleicht kann dein Frauenarzt ja ein Berufsverbot (wegen Stress? ) ausstellen. Dann bezahlt ja die Ausgleichskasse deinen Lohn. Weiß aber nicht ob sowas funktioniert.
Vielleicht findet ihr zusammen eine für euch alle zufriedenstellende Lösung.
Liebe Grüße Si

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.