Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dolly82 am 22.04.2015, 20:25 Uhr

Mutterschutzzeit und geld

ja genau so ist es
warum nicht bei meinem Chef zum einen weil er mich keine 30 Stunden braucht weil er für mich einen neuen angestellt hat und er den nicht kündigt nur weil ich wider komme (so seine Worte).

Und zu meiner alten Arbeitsstelle muss ich 25 km einfach fahren das ist jeden Tag eine Stunde mehr Zeit die ich lieber mit meinem Kind verbringe - bei meinem Mann kann ich Kind und Arbeit viel besser miteinander vereinbaren zumal ich hier die Zeit auf 6 Tage verteile nicht auf 5 so kann ich 30 Std. arbeiten und mein Kind muss nur 4 Stunden in die Krippe wenn ich bei meinem Chef arbeiten würde müsste er mindestens 8 Stunden das ist mir zu viel in diesem Alter

ich könnte den Monat nur bei meinen Chef arbeiten wenn ich mein Kind für einen Monat Vollzeit in die Krippe gebe und den Aufwand wegen 4 Wochen

und es sind wenn ich zur Zeit beide Arbeitsstellen zusammen nehme 35 Std. die Woche die ich arbeite nicht 30 im Monat

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.