Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 11.09.2016, 13:51 Uhr

Könnte man ggf fliegen ?

Zug hat den Vorteil, daß kein Stau ist, und Kids auch mal etwas umher laufen können.
Fernbus haben wir nur positives, Gepäck verlieren ist eigentlich fast unmöglich, wird ja vor den eigenen Augen in den Bus gebracht. Bei Euch wären das ja pro Kopf 1 Koffer und 1 Handgepäck. Stau kommt vor, muß aber nicht.
Fliegen ist kaum schneller und preislich sicherlich nicht vergleichbar.
Ich persönlich würde Fernbus vorziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.