Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.09.2016, 11:28 Uhr

Mit dem Zug und das Gepäck schicken

Ich würde mit Kindern immer den Zug wählen. Da können die Kinder auch mal ein bisschen laufen. Wir schauen, dass wir ein Abteil haben. Das sorgt auch mal für Ruhe.

Gepäck schicken wir mit der Bahn vorab. Das erleichtert das Umsteigen. Jeder hat so einen Rucksack und das Wechseln der Züge und Gleise wird zum Kinderspiel.

Tatsächlich finde ich (gerade mit Kind) entspannter, wenn eine 5-Stunden Fahrt ab und an unterbrochen wird. Das bringt immerhin Abwechslung.

Warum hast Du bedenken in den Zug zu steigen? Der Terror kann Dich auch im Fernbus treffen. Oder ein Unfall...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.