Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magicmela am 12.09.2016, 13:41 Uhr

Zug

Mit Kindern nur Zug. Da können sie immer wieder aufstehen, etwas auf dem Gang rumlaufen. Alles kein Problem. Je nach Strecke sind die Tunnel, die man durchfährt spannend...

Unser Fernbus nach Frankfurt stand mal ca. 1 Std. im Stau. Der Busfahrer musste vorschriftsmäßig eine Zwangspause einlegen, um seine Lenkzeit nicht zu überschreiten. Nachvollziehbar, klar!
Aber dadurch verlängerte sich die Fahrtdauer noch mehr und wir waren gefühlt einen ganzen Tag unterwegs... puh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.