Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.11.2017, 13:21 Uhr

ist doch kein Glasdeckel, der ist Metall

Die aktuellen Töpfe sind alle für Induktionsherde geeignet. Aber der von Deiner Schwiegermutter ist aus den späten 80 ern. Da gab es Induktionsherde noch nicht.

Schau' Dir mal die anderen 8 Liter-AMC-Töpfe an. Mit 50 Euro sofort-Kauf ist das Ding bestimmt schnell weg. *gg* So ein Schnäppchen gibt es selten.

Diesen Loch-Deckel und auch den anderen Deckel kenne ich nicht. Habe ich noch nie gesehen. Sorry. Da kann ich nicht weiter helfen. Die Schüssel im Hintergrund (die in der Plastik-Verpackung) sieht aus wie eine AMC-Servierschüssel. Passt das Holzbrettchen da drauf? Dann wäre das die Servierplatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.