Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.11.2017, 11:27 Uhr

schon zu spät, habs im ebay

Ich würde einen Mindestpreis von 200 Euro angeben. Wenn er so aussieht wie der meiner Mutter (nicht ein Kratzer dran) sogar mehr. Der Deckel ist mit dem Visotherm ausgestattet. Das solltest Du mit in den Titel schreiben. Die Dinger kosten nämlich extra.
Der Preis ist auch nicht utopisch. Blöd ist es immer nur wenn zu viele Töpfe der gleichen Art gerade online sind. Aber weg geht er früher oder später.

Glasdeckel sagt mir nichts im Zusammenhang mit AMC. Ich kenne da nur die Metalldeckel.

Zum Reinlegen gibt es verschiedene Dinge bei AMC. Das kann der Dünst- oder ein Frittiereinsatz sein, oder der Ring wenn Dampf austreten soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.