Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 24.04.2014, 13:38 Uhr

Frage zu paypal...

naja, das ist direkt nachzuweisen auf deinem Paypalkonto... manchmal funktioniert das nicht, wenn man Ebaysachen über Paypal bezahlt, dann ist da so eine Sanduhr.... im Bezahlstatus. Warum das manchmal nicht funktioniert weiß ich auch nicht, kommt ca. 1 mal von 30 Zahlungen bei mir vor... also nicht so oft, aber schon ab und zu.
Bei privaten Käufen merkt Paypal selbst erstmal gar nicht, wenn Du da eine falsche Paypaladresse angibst, sondern verbuchen das einfach. Letztens hatte mir wer eine falsche Paypaladresse gegeben und der Betrag ging dann als Lastschrift von meinem Konto ab und landete erstmal nirgens.... dauerte fast 10 Tage bis das wieder da war nach meinem Widerspruch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.