Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 22.04.2014, 15:17 Uhr

Einrad-Preisfrage

Was wuerdet ihr für ein Laufrad ausgeben , welches kaum genutzt wurde?

Danke

 
7 Antworten:

Einrad oder Laufrad?

Antwort von kanja am 22.04.2014, 15:55 Uhr

Wenn selbst du ein gebrauchtes anbieten willst:

Ich schaue immer erst nach den Preisen bei ebay oder quoka, bevor ich was reinsetze. Und schätze dann, was ich für mein Zeug noch bekomme. Hat bisher immer ganz gut hingehauen.

Kommt ja auch immer sehr auf die Marke an, von daher kann man dir hier schlecht antworten (zumal man ja nicht mal weiß, was genau du meinst ).

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrad oder Laufrad?

Antwort von bea+Michelle am 22.04.2014, 16:20 Uhr

Einrad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt auf de Neupreis an

Antwort von Ellert am 22.04.2014, 17:39 Uhr

wie bei Rädern auch, verschiedene Qualitäten und Preise

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt auf de Neupreis an

Antwort von bea+Michelle am 22.04.2014, 20:36 Uhr

den weiß ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrad-Preis

Antwort von Methos am 23.04.2014, 12:56 Uhr

Hallo,
Wir haben 2 gebraucht gekauft für je 20/25 Euro.
Eines neu für 69 Euro
Angebote gibt es z.b. Beim schauer immer wieder für 49 Euro.
Sind Einsteiger Räder, je professioneller, desto teurer
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrad-Preis

Antwort von bea+Michelle am 23.04.2014, 15:01 Uhr

ja, das habe ich mir auch gedacht zwischen 20 und 25 euro. dann liege ich da doch nicht so falsch

danke lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrad-Preis

Antwort von leaelk am 23.04.2014, 21:58 Uhr

Ich habe vor Weihnachten zwei neuwertige Einräder für je 10 Euro gekauft und das waren lazt Trainerin der Einradgruppe schon bessere Räder. Für unsere Ei steigerräder habe ich neu je 40 Euro gezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.