Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 24.04.2014, 7:28 Uhr

wo ist lätta im angebot? bereich 32.... owt aber lg

xxx

 
6 Antworten:

Re: wo ist lätta im angebot? bereich 32.... owt aber lg

Antwort von taram am 24.04.2014, 10:38 Uhr

Du weißt, dass diese LÄTTA sehr ungesund ist? Alles ausser Butter ist ungesund - Margarine hat genauso viel Fett wie Butter - ein Element zur Margarine und es ist Plasitk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist lätta im angebot? bereich 32.... owt aber lg

Antwort von SchwesterRabiata am 24.04.2014, 12:08 Uhr

und wenn die Kuh Gras gefressen hat, welches direkt an der Autobahn stand ist auch die Butter ungesund.... so what....
zur Frage... im Real ist Lätta aktuell für 99 Cent im Angebot soweit ich weiß....

wir sind auch Lättastreicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist lätta im angebot? bereich 32.... owt aber lg

Antwort von taram am 24.04.2014, 12:30 Uhr

Ja, Schwester hast ja recht, aber Margarine ist einfach bäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist lätta im angebot? bereich 32.... owt aber lg

Antwort von SchwesterRabiata am 24.04.2014, 12:35 Uhr

das ist ja Geschmackssache, ich finde Butter zu hart und wenn sie draußen steht wird sie schnell ranzig und ist zu weich....
deswegen Magarine, die kann man streichen direkt aus dem Kühlschrank.
Wenn man Butter auf Toast schmiert hat man nur noch einen fettigen Krümmelhaufen ;-)
Butter in der richtigen Konsistenz ist Glückssache, aber wenn dann ist dagegen nichts zu sagen...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist lätta im angebot? bereich 32.... owt aber lg

Antwort von shinead am 24.04.2014, 20:15 Uhr

>>ein Element zur Margarine und es ist Plasitk

Ein Element kann viel ausmachen. Kann der unterschied zwischen essbar und giftig sein. Selbst ein Proton/Elektron macht schon bei Elementen gewaltige Unterschiede. Der Vergleich hinkt m.E. gewaltig!

Warum ist denn Deiner Meinung nach Margarine ungesund?
Gehärtete Fette werden schließlich dort schon lange nicht mehr verarbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von mams am 24.04.2014, 23:17 Uhr

ich hab nichts gegen butter, aber im winter ist sie mir zu hart und im sommer zu weich. margarine hingegen ist immer genau temperiert für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.