Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 24.04.2014, 12:38 Uhr

Ebay Hermes Paket nicht zugestellt?

Habe eine Jacke über Ebay verkauft und mit Hermes verschickt. Jetzt schreibt die Käuferin mich an, die Jacke wär auf dem Rückweg, wurde nicht zugestellt, obwohl sie nach Rücksprache zu Hause war. Was nun? Ich Zahl sicher nicht nochmal den Versand, mir reicht schon die zusätzliche Fahrerei! Sie hat sich angeblich schon ohne Erfolg bei Hermes beschwert. Was nun?

 
7 Antworten:

Re: Ebay Hermes Paket nicht zugestellt?

Antwort von xIntirax am 24.04.2014, 13:22 Uhr

Die stellen doch bis zu 3x zu oder aber schaffen es in den Shop (macht mein Hermesfahrer zumindest so)
Was sagt denn die Sendungsauskunft?

Ich würde das Porto auch nicht zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Hermes Paket nicht zugestellt?

Antwort von Pelle am 24.04.2014, 13:46 Uhr

die kommen nicht nur einmal zum zustellen..ruf doch mal hermes an und frag nach

zahlen würde ich da auch nichts,da du es nachweislich verschickt hast,ich setze voraus Du hast die Adresse korrekt aufgeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Hermes Paket nicht zugestellt?

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.04.2014, 14:02 Uhr

Hallo,

es gibt ja bestimmt jemanden der weiß, dass die Käuferin zu Hause war. Darauf würde ich mich bei Hermes berufen.

@Pelle da gehe ich von aus, dass die Adresse richtig ist, sonst hätte die Käuferin nicht mit Hermes Rücksprache halten können

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofern

Antwort von Pelle am 24.04.2014, 14:07 Uhr

Du die Paketnummer hast,kannste mit Hermes Rücksprache halten,da muss nichtmal die Adresse korrekt sein :-)

versteh trotzdem nicht,wieso angeblich nur ein Zustellversuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofern

Antwort von sternenfee75 am 24.04.2014, 15:13 Uhr

Vielleicht haben sie es öfter versucht, und der Versuch war nach Rücksprache mit Termin und hat auch nicht geklappt. Keine Ahnung. Warte jetzt erstmal, ob und wann das Paket kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofern

Antwort von Pelle am 24.04.2014, 15:41 Uhr

dann kommt es doch ganz zurück,so könnte man es zurückleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Hermes Paket nicht zugestellt?

Antwort von eulchen76 am 24.04.2014, 22:38 Uhr

Ich hab auch mal auf ein Hermes Paket gewartet,hab den Sendestatus verfolgt und plötzlich stand da, dass es nicht zugestellt werden konnte....obwohl ich Zuhause war. Hab sofort bei Hermes angerufen, die haben dann auch den Boten erreicht und siehe da.....er hatte es noch und musste es ausfahren. Und einmal is es mir passiert, dass es retoure ging ins vorherige Zentrum...kam allerdings dann doch noch mit verspärung....da es sich in einem Paketzentrum verirrt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.