Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silene am 04.05.2017, 10:14 Uhr

Elterngeldbasis und Elterngeld Plus kann ich wechseln?

Ja, das geht. Bei den Monaten, die noch nicht ausgezahlt wurden, kannst du nachträglich vom Basiselterngeld zum EltergeldPlus wechseln. Dafür stellst du einen Änderungsantrag zum Elterngeld.
Wenn du dich selbstständig machst und nicht mehr als 30 Stunden pro Woche arbeitest, kannst du EltergeldPlus bekommen. Allerdings wird dein Einkommen dann angerechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.