Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 13.07.2017, 10:39 Uhr

Danke schon mal und Frage zu Gold...

... WIE geht das *g*? Kauft man dann immer mal wieder einen Humpen Gold oder läuft das nominell?

Sonst - klar, das Haus ist auch absehbar abbezahlt und laufend durchrenoviert als weitere Säule. Außerdem haben wir Riesterverträge, die mehrfach durchgecheckt wirklich mehr als OK sind (falls jemand aufschreit... )

Ich habe immer einen Bausparvertrag laufen, in den meine vermögenswirksamen Leistungen plus ein weiterer Betrag hinfließen. Aber eher angedacht für weitere Renovierungen/Möbelkäufe etc.

Wir haben ja Einblick in die Aktien und das läuft durchaus gut. Wir müssten nur mal dran denken, im guten Moment mal zu verkaufen, um den Gewinn einzustreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.