Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.07.2017, 9:04 Uhr

Angelehnt an den Beitrag unten : Für was spart ihr?

Hallo
nix bestimmtes in dem Sinne, aber tausend Dinge dennoch:

Neuanschaffungen wenn Bedarf: Fernseher, Kühlschrank, Herd, Auto, Waschmaschine z.B. o. Möbelstücke die neu gebraucht werden bzw. wenn die Wohnung mal wieder renoviert werden muss.

Ansonsten haben wir beide nicht vor bis 67 zu arbeiten sondern schon mit so ca. 60 (also in etwa 10 Jahren) langsam aber sicher in Rente zu verschwinden.

Urlaube, gerade mal wieder 2 Wochen Sylt gebucht

Dinge die es mir einfach wert sind wie z.B. eine gute, schöne neue Brille o. demnächst evtl. ein neues Fahrrad.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.