Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loonis am 14.07.2017, 9:16 Uhr

Angelehnt an den Beitrag unten : Für was spart ihr?

Hatte gerade unten geschrieben:

Wir bauen gerade ,das Haus ist unsere Altersabsicherung in 1.Linie (haben aber auch schon eine ETW ,diese wurde jetzt verkauft).
Letzendlich leben wir sehr ,sehr gut ...wir gönnen uns Urlaube,gute Möbel ,essen gehen etc ,müssen nicht so wirkl. auf's Geld schauen...wir leben jetzt und hier ...wir haben immer Rücklagen,aber ich muss nicht Tausende Euros anhäufen.

Wir kaufen keine Möbel oder Autos bzw. Urlaube auf Kredit ...für solche Dinge sparen wir halt ....

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.