Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 27.09.2014, 10:14 Uhr

Alternative zu ebay gesucht!

Danke, an Facebook hatte ich noch gar nicht gedacht. Dabei war ich vor Jahren mal in so ner Flohmarkt gruppe drin!


Der Flohmakrt ist leider sehr unregelmäßig. Mal ist er 1 mal im Monat, mal nen halbes Jahr nicht. Der wird hier von Müttern gemacht die das eben nur dann machen wenn sie Lust und Zeit dazu haben. Manchmal hängt im NP hier ein Aushang, aber leider nicht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.