Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.09.2014, 12:40 Uhr

Alternative zu ebay gesucht!

ich verkaufe mehr als dass ichkaufe. was aber schlichtweg daran liegt, dass ich für mene jungs immer selbst schon viel im voraus gekauft habe udn da ein, zwei stammverkäuferinnen habe (heir übers suche/biete) und für meine tchter bekomme ich immer einen haufen sachen von einer freudin deren tochter 3 jahre älter ist.
ebenso habe ich eine nachbarin, die sich bei mir immer die jungssachen durchschaut.
was DANN noch übrig ist, verkaufe ich hier im suche/biete und bei mamikreisel. kann ich beides nur empfehlen, im suche/biete kannst du via suchfunktion den namen des verkäufers mit dem du anbandelst erst mal in die suche eingeben, denn auch da gibt es schwarze schafe, aber die bewertungen sind sprechend.
mamikreisel nutze ich viel lokal, aber nie im leben würde ich bei mir zu hause fremde empfangen die dann durch meine sachen wühlen. zu diesem zweck hab ich ein privates flohmarktalbum angelegt, habe sehr faire preise und sachen mit flecken/fehlern verschenke ich meist, oder aber 1 EUR symbolischer preis.
den link bekommen die leute dann die interesse an mehr haben, kommt ein kauf zustande, dann treffe ich die andere bei nem parkplatz auf halber strecke (bei dm oder rewe oder oder oder....)
der vorteil mit dem "vor ort" ist halt einfach unschlagbar, man bekommt auch sperrige sachen gut los - bin so kinderwägen, autositze, rutschfahrzeuge etc losgeworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.