Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 23.09.2014, 22:53 Uhr

Mädchen-Winterschuhe Größe 40

Was kauft ihr euren Mädels (Alter hier: 11 Jahre), die auf großem Fuß leben, für Winterschuhe?


Ein paar Links wären schön.

 
2 Antworten:

Re: Mädchen-Winterschuhe Größe 40

Antwort von Methos am 24.09.2014, 12:07 Uhr

Hei,
Wir bewegen uns bereits mit 10 Jahre in dieser Größe, auch Mädchen!
Ich habe im Frühling solche gehabt und wir fanden die so toll, dass ich sie jetzt für beide Mädels gekauft habe.
Die nennen sich booties oder Höhe Sneaker.
Man muss sich dran gewöhnen, aber sind wasserdicht, wärmen, aber nicht so arg (Schule) und der Hohe Schaft schützt vor Kälte und Schnee.

http://www.amazon.de/Superfit-30014254-Mädchen-Sneakers-RASBERRY/dp/B00J5MFMUW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1411553026&sr=8-5&keywords=superfit+bootie

Gibt es natürlich auch andere Modelle, meiner Tochter sind die meisten zu Teenie mäßig . Geschmackssache.
Wichtig wäre mir wasserfest.

Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen-Winterschuhe Größe 40

Antwort von leaelk am 25.09.2014, 6:29 Uhr

Meine Tochter (im Oktober 11) hat auch Gr. 40/41 und wir haben Richter Winterstiefel.
Ansonsten gibt es bei Lico passende Schuhe oder bei Geox.
Wir bestellen immer online, da es hier kein einziges Geschäft mit Kinderschuhen in großen Größen gibt. Spätestens bei Gr. 38 ist hier überall Schluss und die meisten Damenschuhe sind zu weit, da meine Tochter zierlich und schlank ist und ganz schmale Füße hat.
Liebe Grüße
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.