Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 14.09.2018, 20:32 Uhr

Bis dann...

So, wir haben für 2019 schon gebucht.

Jetzt warten wir erstmal auf die Herbstferien. In 4 Wochen ist es ja schon wieder soweit.

Bis nächsten Sommer
LG

 
7 Antworten:

Re: Bis dann...

Antwort von stjerne am 15.09.2018, 9:30 Uhr

Wir haben sogar in zwei Wochen schon wieder Ferien. Was leider bedeutet, dass jetzt erstmal jede Menge Arbeiten geschrieben werden.
Und wenn dann hier Ferien sind, startet im Forum auch schon Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis dann...

Antwort von Maxikid am 15.09.2018, 12:33 Uhr

Ja, in 2 Wichen sind wieder Ferien....freu. Bald danach kommen die Übergangsgespräche für die weiterführenden Schulen.....darauf freue ich mich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis dann...

Antwort von RR am 15.09.2018, 14:08 Uhr

Hallo
ja wir sind gerade am Liste schreiben was wir packen, in 2 Wochen gehts los. Hoffe, wir haben dann nicht zu nasses Wetter, im Sommer konnten wir leider nicht .... aber was solls....

Junior war die letzten 2 Tage nicht in der Schule da krank, nächste Woche muss er dann 2 KA nachschreiben u. 4 Tests zzgl. 1 weitere KA u mind. 2 Tests.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis dann...

Antwort von stjerne am 15.09.2018, 14:54 Uhr

Ihr wisst ja, was Ihr wollt, da kannst Du sie doch reden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir gerade auch

Antwort von Ellert am 20.09.2018, 19:55 Uhr

September 19 gebucht
und wir freuen uns wie Bolle.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir gerade auch

Antwort von Maxikid am 21.09.2018, 7:12 Uhr

Oktober 2019 habe ich schon im Mai 2018 gebucht....freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchmal muss man schnell sein

Antwort von Ellert am 21.09.2018, 10:16 Uhr

Wir sind ja im Somemr auf der Aida zum Nordkap und da haben wir 1,5 Jahre vorher auch gebucht
bei Mein Schiff war schon alles ausgebucht was wir brauchen ( rolligerecht)
Früh buchen scheint wieder zu kommen um das zu bekommen was man möchte.
Wir sind nicht der Typ restenehmer, wir haben genaue Vorstellungen und geben dann ggf auch mehr aus als einen Kompromiss zu buchen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.