Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 11.09.2018, 16:45 Uhr

VORBEI

Leider sind heute die Ferien vorbei. (5:55 klingelte der Wecker - oh Schreck!!)

Es waren wunderschöne Ferien, wunderbares Wetter, wir haben ganz viele Ausflüge gemacht und die gemeinsame Zeit genossen, obwohl wir aus finanziellen Gründen "nur" eine Woche Urlaub in Österreich machen konnten.

So könnten Ferien immer sein :-))

Wie wart Ihr (und Eure Kinder) mit Euren Ferien zufrieden?

 
5 Antworten:

Re: VORBEI

Antwort von kanja am 11.09.2018, 20:02 Uhr

Ja, wir waren auch zufrieden mit den Sommerferien!

Allerdings freue ich mich heute auch: Mein Sohn hat sonst immer am Ferienende soooo gejammert. Dieses mal - kein einziges Wörtchen der Klage!
Er kam heute sehr zufrieden heim, die neue Klassenaufteilung gefällt ihm, die Lehrer scheinen auch zu passen, soweit man das schon sagen kann.
Das neue Schuljahr kann beginnen, das letzte Schuljahr mit zwei Schulkindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORBEI

Antwort von bea+Michelle am 11.09.2018, 21:14 Uhr

wir waren auch zufrieden, aber der Urlaub war zu kurz,
In 3 Wochen haben wir schon wieder Ferien:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORBEI

Antwort von Maxikid am 12.09.2018, 6:17 Uhr

aber in 3 Wochen sind ja wieder Ferien. Der Sommer war aber nett und ging so schnell rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORBEI

Antwort von EmmaKili am 12.09.2018, 8:08 Uhr

Ach ja...sind vorgestern Abend aus Kroatien zurück gekommen(fahren nur knappe 5std.)...waren leider nur 13 Tage...meine Pdl hatte vergessen die letzte Augustwoche einzutragen
Vorm Urlaub gleich Schultaschen gepackt, so dass es gestern früh entspannt in die Schule gehen konnte..und Stau gabs auch keinen mehr...
Aber schön wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORBEI

Antwort von Salkinila am 12.09.2018, 9:46 Uhr

Wir waren mit unseren Sommerferien auch sehr zufrieden, aber die sind schon so lange her. Wir sind schon in der sechsten Schulwoche nach den Ferien - Ende September fangen hier die Herbstferien schon an. Gefühlt ist hier immer noch Sommer, für nächste Woche sind wieder 30°C gemeldet. Das ist das einzige, was mir im Sommer nicht gefallen hat: viel zu lange zu heißes Wetter und irgendwie scheint es immer so weiter zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.