6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 25.01.2017, 18:35 Uhr

Ferien ohne Eltern

Hallo,

mein Ältester ist das erste Mal mit 10 Jahren alleine ins Zeltlager - ohne das er dort irgendjemand kannte.
Hat ihm so gut gefallen, das er seitdem jedes Jahr dort war - inzwischen mit 18J als Zeltleitung und Aufsicht.

Mein mittlerer Sohn fährt mit seit er 8 Jahre ist - der Jüngste war sogar mit 7 Jahren das erste mal dabei - 7 Jahre ging aber nur, weil 2 Brüder dabei waren. Normal ist ab 8 Jahre.

Und allen 3en hat es immer gefallen.

Der Jüngste war auch mit 9 Jahren für eine Woche im Fußballlager vom Fußballverband - ebenfalls ohne das er jemand kannte.

Wenn mein Kind das will, hab ich keine Probleme die auch fahren zu lassen - bisher hat ihnen das immer gut getan - sie werden selbständiger, Selbstvertrauen steigt weil sie merken sie schaffen das.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.