Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.11.2013, 18:06 Uhr

@nutellasbabe & lillysmama

allein meine einstellung zu dem thema zeigt, das ich mehr niveau besitze als alle zusammen die hier einfach nur ganz sanftmütig sagen "ja ist doof aber jeder mensch hat fehler"

kennst du die hintergründe? nein, die kenne ich nicht! interessieren dich die hintergründe warum eltern ihre kinder schlagen? diese menschen sind manchmal auch einfach nur psychisch krank und trotzdem ist das keine entschuldiung oder? die kinder können da einfach nie was für. nicht für deine gründe, nicht dafür das sie von den eltern geschlagen oder misshandelt werden. und wer das anders sieht, der hat die ernsthaftigkeit einfach nicht verstanden. oder wirst du geknebelt und dir werden 13 kippen am tag in den mund gestopft? ja dann kannst du wirklich nichts dafür.

und nur weil ich in der schwangerschaft nicht rauche hülle ich mein kind in watte und es darf nicht im dreck spielen? wo ist da die logik??? wo ist der zusammenhang? und warum muss man dann immer gleich übermutter prahlen? was hat das mit übermutter zu tun wenn man sein kind nicht zuquarzt? also die zusammenhänge hätte ich gern mal erklärt bekommen.

ich schreibe seit vielen tagen mit einer schwangeren die auch ziemlich lange geraucht hat sehr nette emails. ihr bin ich genauso offen und ehrlich gegenüber getreten und habe dafür auch schelte bekommen von usern hier. aber die schwangere (die aber schon länger nicht mehr raucht aber eben doch noch ein schlechtes gewissen hat und sich damit schlecht fühlt das es so war) sieht meine offenen und ehrlichen worte glaube ganz anders und ist eher dankbar darüber. dieses ganze bemitleiden und betüdeln und die wahrheit verschweigen bringt doch keinem hier was.

ich schrieb das sicher nicht um die AP runter zu machen oder gar ihr schlechtes gewissen zu vertiefen, mein ärger richtet sich auch vielmehr gegen die, die das scheinbar alles recht harmlos finden "jeder hat ja was vor seiner türe zu kehren", aber manche menschen brauchen einfach klare ansagen und nicht das gefühl das es ja gar nicht so schlimm ist. also mitleid kann ich hier nur für das kind empfinden.

mein bruder hat eine angeborene handfehlbildung. die ganze familie quarzt. niemand, niemand quarzt nicht. omas, opas, tanten, onkel, cousins und cousinen. ja ich übermensch bin die einzige nichtraucherin. und ja auch ich sage meiner mutter das das mit der hand nicht hätte sein müssen und das rauchen in der ss unverantwortlich ist. die embryonalen anlagen für die hand sind da, die fehlbildung die ihn gezwungener maßen zum linkshänder macht ist also einer von außen kommenden störung zuzuordnen. da hab ich auch kein erbarmen mit meiner familie und sage denen das sie dafür die verantwortung tragen. zahlreiche op's hat er hinter sich, immer wieder hauttransplantationen weil die haut oft abgestoßen wurde, beruflich muss er sich so orientieren das er das machen kann, was halt eben geht, von den hänseleien in der schule will ich mal gar nicht reden. junge frauen stehen auf solche fehlbildungen leider auch nicht, dementsprechend einsam ist er. tolles leben wegen ein paar scheiss kippen!!!! das gute ist, irgendwann wird er interesse an frauen haben die reifer sind und die damit kein problem mehr haben. wenigstens ein lichtblick!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.