Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005, 6. SSW am 08.11.2013, 23:30 Uhr

PS:

Was ich noch sagen wollte: vor kurzem habe ich mal von einem Arzt gehört, dass auch 3 Jahre nach dem aufhören noch Spuren im Körper der Frau zu finden sind. Es macht also wohl keinen Unterschied ob man mit beginnendem kinderwunsch oder mit beginnender Schwangerschaft aufhört zu rauchen. (Außer natürlich zwischen beginnendem kinderwunsch und tatsächlicher Schwangerschaft liegen mehr als drei Jahre) Fakt ist aber, dass jede Zigarette während der Schwangerschaft dem Baby schaden KANN. Bei einigen nicht, bei anderen schon vor der Geburt und bei einigen erst später. Man muss selbst wissen, ob man dieses Risiko eingehen will und dann das Kind die eventuellen Konsequenzen ausbaden lassen.

Und bevor wieder gepöbelt wird von den raucherinnen: Ich bin vielleicht nichtraucherin, aber keine übermutter, die ihr Kind nicht im Dreck spielen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.