Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beauty, 13. SSW am 30.05.2010, 19:21 Uhr

@mamafürvier

Hi,

ich denke das kommt ganz auf die gegebenheiten an ob man das braucht oder nicht. Wenn man einen verhältnismäßig kleinen oder sagen wir mal, normal großen Bauch und Busen hat, sicherlich nicht zwingend.

Ich für meinen Teil kann natürlich nur von meinem Fall aus sprechen. Mein Sohn wurde mit 4780 g und einer Länge von 60 cm zur Welt gebracht. Ich hatte einen wahnsinnig großen Bauch. Klar habe ich da meine Strings auch unter dem Bauch getragen. Aber bedingt durch die Ausmaße meines Bauches waren diese nicht mehr wirklich bequem zum Schluss. Ganz davon abgesehen das ich sie mir damit versaut habe. Sind ausgeleiert
BH´s in meiner Größe zu finden, die auch noch gut sitzen und dabei gut aussehen ist schon ohne SS für mich nicht ganz einfach. Und jetzt in der SS finde ich gar keinen SS Bh, zumindestens bis jetzt, in meiner Größe. Ehrlich gesagt ist es mir auch zu kostspielig mal eben pro BH um die 60 bis 79 € auszugeben. Deswegen habe ich gleich einen Still-BH und die Investition lohnt sich wirklich wenn man vorhat zu stillen.

Im Endeffekt muss das aber jede Frau für sich entscheiden ob sie entsprechende Wäsche braucht oder nicht. Ich wäre froh wenn ich sie nicht brauchen würde. Von daher, wohl denen die darauf verzichten können.

Das war das Wort zum Sonntag, lach

LG - Dörte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.