Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena, 19. SSW am 30.05.2010, 17:03 Uhr

Umstandswäsche

Naja, das Problem ist halt auch, dass sich der Busen ja eigentlich zweimal verändert - meine normalen BH's passen mir schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich, ohne fies zu kneifen bzw. mein Busen hängt sonst über *bäh*, was ja nun auch nicht pricklig ist.

Andererseits weiß ich noch von meinen bisherigen Schwangerschaften, dass der Busen (zumindest bei mir) beim ersten Milcheinschuss noch einmal einen ziemlich heftigen "Schub" tut, d.h. die größeren BH's, die man in der Schwangerschaft bräuchte, wären beim Stillen erst einmal doch wieder zu klein.

Für mich ist das schon ein Argument, in der Schwangerschaft eben noch keine Still-BH's zu kaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.