Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kullerauge0507 am 05.06.2010, 14:21 Uhr

@ll

Hi, so ich hab ihr mal die Meinungen von euch hier durchlesen lassen.

Sie hat auf jeden Fall keine Therapie gemacht (hat sich nie getraut)und ihr Mann nimmt sie nicht für ernst in der Sache sie hatte es vor ein paar Jahren mal angesprochen und hatte mal ein Gespräch mit ihm aber nicht über alles nur dass sie einige schlechte Erfahrungen gemacht hat und eben so manche Dinge nicht machen oder haben möchte aber er zog das ein wenig mit witze auf - so stell dich net so an bist auch nur ne Frau und wenn du schlechte Laune hast dann wärs manchmal besser du wirst mal richtig ran genommen. Dann gehts uns beide besser und du hättest bessere Laune.............voll krass also solche Dinge hat sie mir heute selbst erst erzählt und ich bin echt geschockt. Wie kann man so sein? Mann mann mann also manche Menschen haben schon schwere Schicksale zu tragen......naja dann bin ich mal gespannt was sie nun heute Abend erzählt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.