Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serenity10, 13. SSW am 05.06.2010, 9:33 Uhr

@ll

also mal echt ich muss gerade mal für die männer einstehen!^^
was soll er denn machen wenn er druck hat??
also ich weiss nicht was daran schlimm ist sich selbst zu befriedigen ob jetzt als frau oder als mann das ist so ziemlich eine der natürlichsten sachen der welt!
das machen ja auch schon kleine kinder und sie würde lügen wenn sie das noch nie bzw nicht auch ab und an mal macht!

und ihr mann kann nix für die schrecklichen sachen die ihr passiert sind,das sie dann dazu ein gestörtes verhältnis hat ist ja irgendwie klar..
ich finde die einzig richtige möglichkeit auch wenn es nicht schön ist, sie muss mit ihrem mann reden ihm erzählen was genau passiert ist und er wird dann wohl auch verständnis zeigen und das ganze zumindest so erledigen das sie nix mitbekommt.
und dann sollte sie sich auf jeden fall professionelle hilfe holen!!
sonst hört dieser ekel doch nie auf und so kann man es wenigstens versuchen..
schon reden allein kann viel helfen!!

es ist echt mies und hart was ihr da passiert ist, aber da kann sie sich nur helfen lassen und dazu muss sie reden!!

ich wünsche ihr alles liebe und gute..
und etwas mehr gegenseitiges verständnis..denn immernoch besser er macht es selbst als das er sich die nächst beste schlampe krallt oder das sogar an dem ganzen schweigen irgendwann die ganze beziehung kaputt geht!!

schönes sonniges we noch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.