Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niedersachsenmama, 14. SSW am 16.03.2011, 20:27 Uhr

@jolina2... ich finde aber nicht das man seine Gefühle deswegen unterdrücken muss

Ich kann gut nachvollziehen das du das so siehst aber ich kann mich nicht mit Frauen auf eine Stufe stellen deren Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Es ist nunmal ein gefühl und ich versteife mich ja nicht sondern ich hatte nunmal einen Wunsch! Genauso ist der Wunsch ein Kind zu bekommen...Da könnte man ja auch sagen...wieso grade du und nicht all die anderen kinderlosen Frauen. Und auch Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch haben negative Gefühle wie z.B Neid ! Auf Frauen die Kinder haben, auf Frauen die ihre schätze nicht wieder gehen lassen mussten. Dürfen diese Frauen jetzt auch dieses gefühl nicht haben weil es negativ ist?
ich finde man kann das so wirklich nicht sagen.
Was ist denn mit Frauen die Kinder bekommen die krank sind und nicht hauptsache gesund??? Haben die dann keine Hauptsache?
Zu sagen...nee das geht nicht...so darf man nicht denken finde ich jedenfalls nach all den Meinungen die ich hier gelesen habe nicht richtig.
Danke trotzdem für deine Ehrlichkeit
LG Coco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.