Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 17.03.2011, 9:14 Uhr

Zum Thema Hauptsache gesund

Hier werden Frauen angegriffen, die über das Geschlecht ihres Babies enttäuscht waren oder sind, immer mit dem Argument: Hauptsache gesund!
Soll das bedeuten, falls ein Kind nicht gesund ist darf man enttäuscht sein?! Selbst wenn die Kinder krank zur Welt kommen sind es unsere Kinder. Niemandem wünsche ich die Sorgen und Probleme, die kranke/behinderte Kinder mit sich bringen, aber mal ganz nebenbei bemerkt, sogar dann liebt man sie über alle Maßen. Und ein Umtauschrecht gibt es sowieso nicht. Wer also Frauen wegen der Geschlechterfrage angreift möge bitte das Argument 'Hauptsache gesund' außen vor lassen. Nehmt sie doch einfach so an, wie sie uns geschickt werden, die kleinen Pakete. Im übrigen kann man aber für seine Gefühle einfach nichts und wer enttäuscht ist wird es auch sein, wenn Ihr -nicht enttäuschten- hundertmal 'Hauptsache gesund' schreibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.